Samstag, 23. August 2014

Demnächst #1

Hey!

Lieblingsmusik-live-sehen-woller der ich bin, habe ich euch heute mal zusammengetragen, was ich mir in nächster Zeit alles so ansehen werde oder was ich mir gerne noch ansehen würde, auch wenn ich sehr davon überzeugt bin, dass sämtliche Konzerte in naher Zukunft unter der Woche liegen. Uncool, aber noch lange kein Grund, nicht hinzugehen.
Schließlich habe ich ja schon mal einen Blick auf den Stundenplan vom letzten Jahr geworfen und hoffe jetzt einfach, dass der diesjährige ähnlich aussieht. Und ich 'ne gute Gruppe bekomm.

Aber genug des Geschwafels!
Gleich morgen geh ich mir im Underground (Köln) East Cameron Folkcore angucken. Das geschätzte Dutzend Musiker sehe ich damit schon zum zweiten Mal und ich freu mich!
Danach gibt's erst mal eine kleine Pause, um den Umzug zu bewerkstelligen, aber da Casper gestern mal wieder überzeugt hat, geht's auf jeden Fall zur Visions Party im September, um Karten für das Konzert am 3.10. im FZW (Dortmund) zu ergattern! Schließlich könnte es ja durchaus sein, dass es dieses Jahr kein Festival nach Weihnachten gibt ...

Der Oktober ist aber sowieso ein Monat, der jetzt schon herrlich voll ist. Eine kleine Auflistung wird wohl schneller gehen.

10.10.2014 - KMPFSPRT im Underground (mit Matula als Support)
13.10.2014 - Kraftklub im Gebäude 9
25.10.2014 - VISIONS 25th Anniversary Festival (Kraftklub, Thees Uhlmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch)
30.10.2014 - Kraftklub im Doornrossje

Vielleicht lasse ich mich in Zukunft etwas öfter dazu hinreißen, Blogposts zu meinen besuchten Konzerten zu tippen, aber als Überblick sollte das ja doch erst einmal reichen.

In dem Sinne,
Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen